Ticker zur Bundesratswahl…


Obwohl die Bundesratswahlen ungerechtfertigt viel diskutiert werden und damit die Sachpolitik verdrängen, bleibe ich meiner Linie treu und werde auch dieses Jahr die gesamten Wahlen online kommentieren.

Die Unterschiede zu herkömmlichen Tickern:

  • Mein Ticker läuft auch in Büros, welche Facebook/Twitter und Co. gesperrt haben.
  • Nebst den Facts and Figures zur Wahl, gibt es hier persönliche Kommentare fernab von Parlament und Medien.
  • Mit dem Start um 07.00 Uhr wird es wohl der erste Ticker sein, der online geht.

Mittwoch 22. September 2010 | ab 07.00 Uhr | Genau hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: