JA zur Ladenschluss-Initiative der Jungfreisinnigen. (Neue Luzerner Zeitung vom 27.05.2013)
JA zur Ladenschluss-Initiative der Jungfreisinnigen. (Neue Luzerner Zeitung vom 27.05.2013)

Dieser Artikel ist am 27.05.2013 in der Neuen Luzerner Zeitung erschienen. Natürlich gibt es auch einen Contra-Kommentar von Herrn Heinz Bossert (Präsident DVL Luzern). Da sich Herr Heinz Bossert nur auf die Jungfreisinnigen und nicht auf die Vorlage konzentriert hat, habe ich die Highlights aus seinem Text angestrichen. Sachliche Argumente waren leider keine zu finden.

Laden Sie hier die PDF-Datei runter.

Über den Autor Maurus Zeier

Politik und sonstige Alltagserlebnisse | mauruszeier.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s